Das sagen unsere Kunden

S. F., Ehrsberg 79685

Sehr schön und sehr gut!

Herr Lais hat uns ein Bett geschreinert. Ein Doppelbett (2mx2m) aus massivem Buchenholz. Zuvor ist er bei der Beratung sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat mir und meinem Mann ein gutes Angebot gemacht. Wir wurden umfassend und mit viel Zeit beraten. Das Bett wurde pünktlich geliefert.


R. W., Dudenhofen 67373 

Rückenschonend sitzen und erholsam schlafen

Die neue Eckbank und der von Firma Lais gelieferte Tisch mit seiner wunderschönen Nussbaumplatte sind der Blickfang unserer Wohnzimmers. Das Schlafzimmer im Kirschbaum mit „Relax-System“ sorgt für ein neues Schlafbereich. Die gelungene Wand, werkliche Ausführung der Möbel bringt die natürliche Schönheit der Hölzer perfekt zur Geltung. So wünscht man sich eine Handwerkleistung einschließlich Termineinhaltung, Preis-Leistung und Service.


W. S., Hambühren 29313 

Immer wieder gern!

Die Firma Lais Möbel aus Bernau hat in den vergangenen Jahren verschiedene Arbeiten in unsere Ferienwohnung durchgeführt (Holzfußboden, Einbauschrank, Waschtisch).
Wir wurden immer kompetent und sehr freundlich beraten und die Ergebnisse übertrafen jedes Mal unsere Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service.
Wir können Leonhard Lais und sein Team uneingeschränkt empfehlen.


F. O., Koewacht 4576 

So eine Qualität findet man nur in Qualitätsläden!

Wir können es jedem empfehlen. Die Liebe zum Handwerk und Holz machte unsere Wahl einfach. Lais Möbel hat uns sehr geholfen mit unseren Wünschen.