Kundenstimmen

Sehr schön und sehr gut! von S. F., Ehrsberg 79685 vom 02.09.2013
Herr Lais hat uns ein Bett geschreinert. Ein Doppelbett (2mx2m) aus massivem Buchenholz. Zuvor ist er bei der Beratung sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat mir und meinem Mann ein gutes Angebot gemacht. Wir wurden umfassend und mit viel Zeit beraten. Das Bett wurde pünktlich geliefert.

Rückenschonend sitzen und erholsam schlafen… von R. W., Dudenhofen 67373 vom 07.02.2013
Die neue Eckbank und der von Firma Lais gelieferte Tisch mit seiner wunderschönen Nussbaumplatte sind der Blickfang unserer Wohnzimmers. Das Schlafzimmer im Kirschbaum mit „Relax-System“ sorgt für ein neues Schlafbereich. Die gelungene Wand, werkliche Ausführung der Möbel bringt die natürliche Schönheit der Hölzer perfekt zur Geltung. So wünscht man sich eine Handwerkleistung einschließlich Termineinhaltung, Preis-Leistung und Service.

Immer wieder gern! von W. S., Hambühren 29313 vom 08.01.2013
Die Firma Lais Möbel aus Bernau hat in den vergangenen Jahren verschiedene Arbeiten in unsere Ferienwohnung durchgeführt (Holzfußboden, Einbauschrank, Waschtisch). Wir wurden immer kompetent und sehr freundlich beraten und die Ergebnisse übertrafen jedes Mal unsere Erwartungen hinsichtlich Qualität und Service. Wir können Leonhard Lais und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

So eine Qualität findet man nur in Qualitätsläden! von F. O., Koewacht 4576 vom 18.11.2011
Wir können es jedem empfehlen. Die Liebe zum Handwerk und Holz machte unsere Wahl einfach. Lais Möbel hat uns sehr geholfen mit unseren Wünschen.

Alle Schreinerarbeiten inkl. Montage, super! von K. W., Zell im Wiesental 79663 vom 25.10.2011
Die Firma Lais arbeitet seit 1999 für uns und unsere Firma. Ob Büroeinrichtung, Wohnzimmerschrank, Einbauschränke, Tische, Türen, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit hergestellt. Wir können die Firma Lais jederzeit wärmstens empfehlen.